Begleitende Kommunikation zur Produkteinführung

Wie erkennen unterschiedliche Zielgruppen mit individuellen Anforderungen ein erklärungsintensives Produkt schnell als passende Lösung?

Mit DIMENSIONS liefert die weltweite agierende WALDNER Group technische Raumausstattung als flexible Open-Space-Version und ermöglicht so variable Folgenutzungen von Immobilien. Die Herausforderung bei der Produkteinführung war es, den Mehrwert von DIMENSIONS für eine heterogene Zielgruppe klar erkennbar und schnell verständlich zu kommunizieren.

Das überzeugende Argument an erster Stelle

DIMENSIONS richtet sich an Investoren, Architekten, Facility-Manager und Laborteams.

Jede Zielgruppe sucht nach individuellen Lösungen für branchen-spezielle Anforderungen. Deshalb steht in der Kommunikation verständlicherweise ganz oben, worauf es dem jeweiligen Adressaten ankommt.

Deshalb rechnet sich DIMENSIONS für Investoren.

waldner-investieren

So unterstützt DIMENSIONS Architekten und Planer.

waldner-entwerfen

Darum ist DIMENSIONS ideal für Nutzer.

waldner-nutzen

Damit hilft DIMENSIONS Facility Managern.

waldner-verwaltung

Zu Beginn ungewohnte und manchmal unbequeme Fragen, dann überzeugende Antworten. Friedmann macht es anders und für uns genau richtig. Sehr gute Beratung, klasse Ergebnis.

Stefan Holler, Leiter Marketing WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co.KG

Praxis macht die Lösung sofort verständlich.

Referenz-Projekte verdeutlichen die USPs und präsentieren DIMENSIONS als All-in-One-Lösung für individuelle Anforderungen in der Praxis.

  • Ganz schön schnell, The Body Shop-London
  • Niedrig in Höchst, Siemens-Frankfurt
  • Forschung auf 7.000 QM, CJ Group-Suwon / Südkorea
waldner-projekte
*Das Webdesign für dieses Projekt stammt von den Kolleg*innen der Karlsruher Agentur „Der Punkt“.*

PR-article, introducing DIMENSIONS to an international clientele.

Tilo Friedmann hat die Herausforderungen schnell erfasst und neue Perspektiven aufgezeigt. Er versteht unsere Techniker, er weiß, was für mich im Vertrieb wichtig ist und worauf es der Geschäftsführung ankommt.

Christian Kern, Sales Director WALDNER DIMENSIONS