Begleitende Kommunikation zur Produkteinführung
Mit DIMENSIONS liefert die weltweite agierende WALDNER Group technische Raumausstattung als flexible Open-Space-Version und ermöglicht so variable Folgenutzungen von Immobilien. Die Herausforderung bei der Produkteinführung war es, den Mehrwert von DIMENSIONS für eine heterogene Zielgruppe klar erkennbar und schnell verständlich zu kommunizieren.
DIMENSIONS richtet sich an Investoren, Architekten, Facility-Manager und Laborteams.
Jede Zielgruppe sucht nach individuellen Lösungen für branchen-spezielle Anforderungen. Deshalb steht in der Kommunikation verständlicherweise ganz oben, worauf es dem jeweiligen Adressaten ankommt.
Zu Beginn ungewohnte und manchmal unbequeme Fragen, dann überzeugende Antworten. Friedmann macht es anders und für uns genau richtig. Sehr gute Beratung, klasse Ergebnis.
Referenz-Projekte verdeutlichen die USPs und präsentieren DIMENSIONS als All-in-One-Lösung für individuelle Anforderungen in der Praxis.
Tilo Friedmann hat die Herausforderungen schnell erfasst und neue Perspektiven aufgezeigt. Er versteht unsere Techniker, er weiß, was für mich im Vertrieb wichtig ist und worauf es der Geschäftsführung ankommt.