Strategie, Web, Live-Kommunikation, Customer-Relations, Public-Relations

Wir kommen aus der Praxis. Waren wir schon in Ihrer?

Schumacher medTech aus dem bayerischen Gräfelfing vertreibt, plant und wartet Medizintechnik. Die 2016 als GmbH gestartete Unternehmenssparte der Schumacher Elektromechanik wächst derzeit zum ganzheitlichen Anbieter für die digitale Praxis von Ärzten und Kliniken. Mit einem frischen, für die Branche ungewöhnlichen Kommunikationsstil macht das familiengeführte Unternehmen auf sich aufmerksam und spricht insbesondere die kommende Mediziner*innen-Generation an.

Ohne Hokuspokus, aber mit Zauberei.

Komplettes Messepaket für die Live-Kommunikation digitaler Medizintechnik. Neuer Messestand und frische Live-Kommunikation mit zauberhaftem Programm. Ganz ohne Hokuspokus aber mit smarten Tricks präsentiert Schumacher medTech die Vorteile digitaler Medizintechnik auf Messen wie dem Deutschen Kongress für Unfallchirurgie und Orthopädie in Berlin.

schumacher-messestand

Seit der Zusammenarbeit mit Tilo präsentieren wir uns mit einer einheitlichen Kommunikation. Das bringt uns mehr Aufmerksamkeit, Leads und damit genau das, was wir in unserem unternehmerischen Entwicklungsstand benötigen.

Sascha Lauterbach, Geschäftsführer, Schumacher medTech

Fachartikel im Branchenmagazin

Zur Unterstützung der Positionierung im Markt eröffnen redaktionelle Beiträge in Branchenpublikation durchaus Möglichkeiten. Um gelesen zu werden, muss man aber auch etwas bieten: zum Beispiel praxisrelevante Informationen, der verständliche Mehrwert des Angebots oder die unternehmerische Haltung seines Tuns.

Was wir unseren Kunden sagen möchten, bringt Tilo auf den Punkt.

Christopher Triep, Vertrieb, Schumacher medTech